MGB 0.6.9.3
45 Einträge auf 5 Seiten
«   3    »

25 » gerd scharfscheer
Hallo Herr Kleinert, erinnern Sie sich noch an den Alten ( nicht der alte Wolf) im Wolfsgehege im Bayer. Wald. Erst heute habe ich ein bißchen Zeit um Ihre Homepage anzusehen. Tolle Fotos, herzlichen Glückwunsch. Ich bewundere Sie auch um Ihre Zeit,die Sie dafür aufwenden können. Vielleicht sieht man sich mal wieder. liebe Grüße von dem Fotoprofi i.R.

24 » Thomas
Hi Dutsche war mal wieder auf Deiner Seite und muß sagen: SUPER KLASSE Bilder!!! Es macht immer wieder Spaß sich das anzusehen und Ruck Zuck ist eine Stunde weg. Wir sehen uns beim nächsten Klassentreffen. Thomas Schmidt

23 » TREZ HOMBREZ
Hallo Steffen. hab eben mal endlich ein paar deiner sensationellen Bilder von unserem Livegig bei der Kieler Woche 2010 auf unserer Webseite eingefügt. Ausserdem gibts natürlich auch einen festen link zu deine Homepage Auf diesem Wege nochmals vielen Dank. Jetzt hoffen wir nur, dich auch mal an die Strippe zu bekommen, damit wir mal wegen der weiteren Nutzung der Bilder unter einen Hombrero kommen...... Es grüßen herZZlichst Michael und TREZ HOMBREZ

22 » Nil
Hallo Steffen, deine Fotos sind einfach Spitze. Mach weiter so)

21 » Trez HOmbrez
Hallo Steffen. Jau, da mwollen wir uns den anderen gästen gerne anschliessen. Das sind wirklich alles toole Fotos hier auf deiner Seite. Am besten gefallen uns natürlich die von der Kieler Woche 2010 von TREZ HOMBREZ Wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Fotos auch auf unserer neuen Webseite http://www.trezhombrez.de nutzen könnten. haben dir auch ne Mail geschickt aber leider keine Telefonnummer gefunden.... Meld dich doch mal. Schöne Grüße aus Hamburch

20 » Benjamin Feller
Hallo, sehr schöne Fotos hast du in deinen Gallerien... WIrlich atemberaubend. Bist du zufällig auh der von dem ich das Sigma 70-200 ersteigert habe?! LG Benny

19 » Bernd Wolter
Habe mir gerade deine schönen USA-Fotos angeschaut. Ich war an einigen Plätzen auch schon gewesen. Doch leider zu einer Zeit als ich noch nicht so intensiv Naturfotos gemacht habe. Jetzt habe ich wieder Lust bekommen auch solche Aufnahmen zu machen. Du bist schuld Schöne Grüße vom Steinhuder Meer Bernd

18 » Till
Eine sehr ansprechende Homepage! Die Bilder von The Wave gefallen mir super! (ich habe damals leider kein permit bekommen)

17 » Matti
Hai Rungse eröffne mal die Einträge des Jahres 2009 - mit der NATURgemäßen Frage: Wo sind die Bilder vom schnellsten Sport der Welt ??? Tischtennis liegt doch auch in der NATUR der Sache... Okay, die eingestellten Fotos versprühen zwar kein Tempo, aber viel Stimmung - gratuliere ! Na, aber wenn's schon mit den TT-Künsten hapert... Wir sehen uns am Tisch ! Kielerisch kalauernde Grüße vom Wildgehege

16 » Hansen
Hallo Steffen, Naturfotos heisst es bei Dir, Du solltest es auf jeden Fall mit Bühnenfotografie ergänzen Atemberaubend gute Bilder, die Du auf der 10. STAR PALAST Party gemacht hast, ich freue mich, dass Du uns einige für die Galerie zur Verfügung gestellt hast. Dein Name steht bereits jetzt wieder ganz oben auf der Gästeliste für 2009! Wir würden uns sehr freuen, Deine Freundin und Dich auf der nächsten Party begrüssen zu dürfen. Und vergiss bitte Deine "Knipse" nicht ) VIELEN DANK!
«   3    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz