MGB 0.6.9.3
45 Einträge auf 5 Seiten
«   5   

5 » Unknown Thomi
schön, daß es Euch beim Konzert Spass gemacht hat. Sind denn die Fotos was geworden? Kann man welche erwerben? Grüße aus Dresden von Thomas 07.02.2006

4 » Achim
Steffen, wir wollen auch mit! Die Hollenbachs 08.01.2006

3 » Katheder, Andreas
Hy Steffen, endlich kann ich Deine schönen Bilder sehen. Nicht schlecht die Aufnahmen, noch viel Spass beim Fotografieren. mfg Katheder 04.03.2005

2 » Inge und Edgar
Hallo Steffen, wir haben wieder einmal Deine Bilder, diesmal unter "fotocommunity" genossen und die Kommentare dazu gelesen. Nun sind wir froh, daß unsere laienhafte Begeisterung bei Deinen Dia-Vorträgen durch ein Fachpublikum bestätigt wird. Wir gratulieren Dir zu Deinem Auftritt und sind sicher, daß sich noch viele anschließen werden! Auf Deine nächsten Fotos sind wir schon gespannt! Inge und Edgar 17.02.2005

1 » Kirsten
Es erfüllt mich mit Stolz, Freude, Bewunderung und Liebe, wenn ich mir Deine unglaublich schönen und kreativen Bilder in Deiner Galerie anschaue! Du hast die bezaubernden Orte, die wir gemeinsam besucht haben, auf Deine eigene kritische und einfühlsame Weise in Deinen Fotos eingefangen und mit Licht, Ausschnittswahl und Bildaufteilung ergreifende, märchenhafte und atemberaubende Erinnerungen und, wie ich finde, Kunstwerke geschaffen. Es macht mir immer Spaß, Deine Seite anzuklicken und neugierig darin herumzuspazieren. Ich wünsche Dir weiterhin fröhliche Motivsuche (ich komme mit!) und ein glückliches "Händchen" beim Fotografieren! Deine Kirsten 12.02.2005
«   5   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz